Titelwettkämpfe Sportschützenverband beider Basel - Laufen holt Gold, Silber, Bronze und Leder

Im Dreistellungsmatch, der am Samstag in der Lachmatt in Pratteln statt fand, konnte Reto Bieli seine gute Form in allen drei Stellungen bestätigen und gewann die Goldmedaille.

Am Sonntag fanden dann auf der Sichtern in Liestal die Liegendmeisterschaften statt. Christian Wey gewann mit 588 Pkt. die Silbermedaille hinter Beat Kaiser (Arlesheim, 593 Pkt.). Lars Studer konnte sich mit 586 Pkt. die Bronzemedaille sichern.

Peter Zbinden schnupperte an einer Medaille im Liegendmatch der Veteranen. Nach 9 Finalschüssen belegte er den 2. Zwischenrang. Mit dem letzten Schuss (9.4) fiel er dann aber leider auf den 4. Rang zurück. (Peter Zbinden 564 / 99.9 Pkt.)

Unser Junior Dominik Hügli kam nicht ganz auf Touren und belegte im Liegendmatch der Junioren den 6. Rang (562 / 92.1 Pkt.)

Herzliche Gratulation allen Medaillengewinnern!

hier die kompletten Ranglisten liegend und 3-Stellung