3. Runde LGMM

 

In der 3. Runde G10m SSV Mannschaftsmeisterschaft mussten wir unsere erste Niederlage in der laufenden Meisterschaft verbuchen. Diese fiel gegen Avry-sur-Matran äussert knapp aus. Mit 1461 zu 1456 Pkt, fehlten uns am Schluss lediglich 5 Pkt. zu einem weiteren Punktegewinn. Schön ist aber, dass wir uns in jeder bisherigen Runde steigern konnten. Eine Steigerung wird auch in der 4. Runde nötig sein. Unser Gegner Muhen 1 hat ebenfalls 4. Pkt. auf dem Konto, ist aber in den geschossenen Punkten um 15 Ringe besser.

Nach 3 Runden belegen wir in der 2. Liga, Gruppe 6, den 4. Zwischenrang.

Einzelresultate: Reto Bieli 190, Stefan Walther 187, Lars Studer 185, Christine Prétat 184, Markus Hügli 183, Werner Hediger 180, Simon Schnell 178 und unser „Jüngster“ Dario Rüegg 169 = 1456 Pkt.

 

Hier die Ranglisten und Resultate

 

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: mail@sportschuetzenlaufen.ch