4. Runde LGMM

 

In der 4. Runde G10m SSV Mannschaftsmeisterschaft mussten wir die zweite Niederlage, in der laufenden Meisterschaft, gegen Muhen 1 einstecken. Man kann schon fast von einem Totalabsturz reden. Keiner unserer Schützen kam auf seine normale Leistung und so fiel die Niederlage brutal aus. Wir verloren die Runde mit 38 Pkt. Unterschied: Laufen 1429 zu 1467 Muhen 1.

Einzelresultate: Reto Bieli 183, Stefan Walther 183, Simon Schnell 182, Christine Prétat 179, Markus Hügli 178, Lars Studer 176, Werner Hediger und Dario Rüegg je 174 = 1429

In der 5. Runde wartet Lebernberg 1 auf uns. Da nur eine Woche zwischen diesen Runden liegt haben wir diese Runde bereits geschossen. Wir konnten uns markant steigern. Ob dies aber reicht, um die nächsten Punkte zu gewinnen, werden wir sehen...

Es wäre wichtig weitere Punkte zu gewinnen, da wir sonst im Abstiegstrudel dabei sein werden...

 

hier die Resultate und die Ranglisten

 

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: mail@sportschuetzenlaufen.ch