5. Runde LGMM

Dritte Niederlage in Serie und deshalb mitten im Abstiegskampf angekommen.

Trotz unserem Rundenbestresultat von 1464 reichte es nicht gegen Lebernberg 1 mit 1473 Pkt.

Eine bittere Niederlage und nun geht’s gegen den Abstieg in die dritte Liga. Es fehlen uns einfach die hohen Resultate, über 190 Pkt....

Die nächsten zwei Runden werden entscheiden, Ligaerhalt oder Abstieg. Alles ist möglich. Hoffen wir das beste für uns.

Einzelresultate : Lars Studer 189, Stefan Walther 188, Reto Bieli 186, Werner Hediger und Simon Schnell je 183, Markus Hügli 182, Christine Prétat 177 und Dario Rüegg 176 = 1464 Pkt.

In der sechsten Runde heisst der Gegner Surselva aus dem Bündnerland. Nach einem schwachen Start ist auch dieser Verein stark geworden, aber sollte dennoch in unserer

Reichweite liegen. Die Voraussetzung ist aber,  dass jeder von uns sich steigert.

 

Hier die Resultate und die Ranglisten

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: mail@sportschuetzenlaufen.ch