2. Runde LG Gruppenmeisterschaft SSV/SVBB

Unsere zwei Elite-Gruppen, sowie die 5 Gruppen im Nachwuchs, konnten sich steigern und höhere Resultate als in der Startrunde erzielen.

Bei der Elite belegt die Gruppe 1 in der SSV-Rangliste, aktuell den 87. Rang und die Gruppe 2 den 139. Rang. In der SVBB-Rangliste sind dies die Ränge 4 und 7.

Die Nachwuchsgruppe 1 hat sich um 10 Punkte gesteigert und belegt zurzeit den 57. Rang in der SSV Rangliste und im SVBB den 3. Rang.

 

In der SVBB-Rangliste ist eine allgemeine Steigerung der Resultate festzustellen. Obwohl wir uns steigern konnten, belegen wir noch die gleichen Ränge wie im ersten Durchgang. In Im Nachwuchs war es unser Ziel, dass wir mit allen unseren Nachwuchsschützen Wettkampferfahrungen sammeln und diese so in der Ausbildung zum Sportschützen weiter bringen. 4 Gruppen konnten sich für den SVBB-Final vom 9. Februar 2018 qualifizieren, Gratulation dazu! Eine Gruppe müssen wir leider abmelden, da ein Schütze krank ausfällt und wir keinen Ersatz haben.

hier gehts zu den Resultaten

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: mail@sportschuetzenlaufen.ch