6. Runde LG Mannschaftsmeisterschaft

In der 6. Runde G10m SSV Mannschaftsmeisterschaft, müssen wir die vierte Niederlage in Serie einstecken. Der Abstieg ist somit so gut wie sicher.

Eine Runde bleibt zu schiessen, es müsste aber ein kleines Wunder geschehen, dass der Abstieg noch vermieden werden könnte. Wie schon in der 4. Runde werden von uns keine Resultate über der 190er Grenze geschossen und so sind auch in der zweiten Liga keine „Blumen“ zu gewinnen. Ein sehr gutes Resultat hat unsere Juniorin Noemi mit 181 Pkt. Erzielt!

Einzelresultate: Reto Bieli und Stefan Walther 189, Lars Studer 187, Simon Schnell 183, Noemi Dedaj und Markus Hügli 181, Christine Prétat 179 und Werner Hediger 170. Total 1459 Pkt.

In der siebten Runde heisst der Gegner St. Gallen 1. Das ist ein Gegner der 1480 Pkt. und höher schiesst. Es wird schwierig für uns, so langsam müssen wir uns mit dem Abstieg abfinden…

Hier die Ranglisten und Resultate