7. Runde LG-Mannschaftsmeisterschaft

Was nach zwei Startsiegen nicht so aussah, ist nun eingetroffen. 5 Niederlagen in Serie und der Abstieg in die dritte Liga ist Tatsache geworden. Nach dem Abstieg in der Saison 15/16, von der ersten Liga in die zweite, erfolgt nun der Abstieg in die dritte Liga. Das ist bitter und sowas von schade. Aber wenn betrachtet wird, wie viel trainiert und gemacht wird, ist der Abstieg die logische Folge. Auch ein Sieg in der letzten Runde, hätte uns nicht vor dem Abstieg bewahrt. Wir sind die Mannschaft mit den wenigsten geschossenen Punkten.

Einzelresultate: Reto Bieli und Stefan Walther 190, Lars Studer 188, Markus Hügli 182, Simon Schnell 181, Christine Prétat 177, Noemi Dedaj 175 und Werner Hediger 174

Hier die Ranglisten