LG Gruppenmeisterschafts-Final SVBB

 

Am Nachwuchs Gruppenmeisterschafts-Final des SVBB waren unsere Gruppen äusserst Erfolgreich und gewannen drei Medaillen.

In der Kategorie 1 gewannen unsere Nachwuchsschützen Mia Steiner, Pascal Kohler und Berke Kiris, mit Total 488,7 Pkt. die Bronze Medaille. Pascal schoss mit 201,8 Pkt. Das Höchstresultat.

In der Kategorie 2 konnten wir sogar mit drei Gruppen starten!!! und gewannen die Silber - und Bronze Medaille. Die Silbermedaille geht an die Gruppe 1 mit Noemi Dedaj, Dominik Hügli und Dario Rüegg mit total 1094,9 Pkt., vor Laufen 3 mit Adrian und Marco Schalch, sowie Joel Schaltenbrand, mit total 1008,3 Pkt. Das Höchstresultat in der Gruppe 1 schoss Dominik mit 373,8 Pkt.

 

Am Elite-Final starteten wir mit zwei Gruppen, wobei die Gruppe zwei mit drei Nachwuchsschützen bespickt war. Leider waren bei der Elite keine „Blumensträusse“ zu gewinnen. Es waren 5 Gruppen am Start und wir belegen die Plätze 4 und 5. Rang 4, Laufen 1, mit Reto Bieli, Lars Studer, Stefan Walther und Werner Hediger. Rang 5, Laufen 2, mit Noemi Dedaj, Dominik Hügli, Dario Rüegg und dem Veteranen Rainer Stegmüller.

 

Hier die Ranglisten Nachwuchs und Elite

 

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: mail@sportschuetzenlaufen.ch