Delegiertenversammlung SVBB in Riehen

Die DV fand am Samstag 23. März im Haus des Sportes in Riehen statt.

Nebst den üblichen Traktanden nahmen die Ehrungen einen grossen Platz ein.

So wurden auch aus unserem Verein erfolgreiche Sportler geehrt. Dario Rüegg, erhielt ein Diplom für den ersten Rang in der Basler Einzelmeisterschaft bei den Junioren, Christain Wey erhielt sein Diplom für den dritten Rang in der Basler Einzelmeisterschaft bei der Elite. Unsere erste Mannschaft wurde mit der Silbermedaille für den zweiten Rang in der Basler Mannschaftsmeisterschaft geehrt.

Ausserdem erhielt unser Verein, aus den Händen von Jean - Pierre Roubaty, Präsident SVBBB, zur 75 Jahre Zugehörigkeit zum SVBB einen Zinnteller.

Unter dem Traktandum Wahlen, wurde der Rücktritt von unserem Vereinspräsidenten Peter Zbinden, als Chef Abteilung Gewehr 10m bekanntgegeben. Aber wie es so ist, konnte kein Nachfolger gewählt werden. Peter wurde zurecht für seine 12 Jährige Vorstandstätigkeit mit der Ernennung zum Ehrenmitglied SVBB geehrt.

Allen geehrten herzliche Gratulation.