Freundschaftswettkampf Rubigen-Laufen

Traditionsgemäss fand am Sonntag 08.04.18 der Freundschaftswettkampf mit den Sportschützen Rubigen, in Rubigen statt. Es wurde ein Liegendmatch à 60 Schuss geschossen und daraus eine Gruppenrangliste mit Gruppen à 3 Schützen, sowie eine Einzelrangliste erstellt.

Rubigen konnten Ihren Heimvorteil nutzen und belegte in beiden Ranglisten die vorderen Plätze.

Nach dem Schiessen gab es ein feines Z'mittag und das eine oder andere gute Gespräch.

Wir danken den Sportschützen Rubigen für die Einladung und freuen uns, sie im nächsten Jahr wieder bei uns in Laufen begrüssen zu können.

 

Hier geht's zu den Resultaten.

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: info@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: