Juniorentreffen SVBB

Erfolgreicher Nachwuchs am Juniorentreffen SVBB  2018

 

Am Sonntag 26. August 2018 fand in Riehen das diesjährige Juniorentreffen Gewehr 50m statt. Leider konnten aus verschiedenen Gründen nicht alle unserer Nachwuchsschützen am Wettkampf teilnehmen. Am Wettkampf, welcher in 5 Altersklassen ausgetragen wurde, nahmen 9 unserer Kursteilnehmer teil.

Mit 4 gewonnen Medaillen waren wir sogar der erfolgreichste Verein im Verband!

Mit etwas Pech blieb uns eine Goldmedaille verwehrt, Pascale schoss in der Altersklasse 1 gleich viele Punkte wie der Sieger (92 Pkt.), hatte aber am Schluss einen 10ner weniger auf dem Konto.  

Sehr hohe Resultate wurden in der Alterklasse 5 geschossen, 191 Pkt. reichten da nur noch für den 6. Rang!!! In den Vorjahren hatte dieses Resultat noch für eine Medaille gereicht.

Somit kehrten wir mit 4 Medaillen nach Hause (1x Silber und 3x Bronce).

Wir gratulieren allen zu den ereichten Resultaten und freuen uns mit den Medaillengewinnern.

Ein grosses Dankeschön an den Begleiter und Helfer Simon

 

Altersklasse 1 U13( liegend aufgelegt)

2. Rang, Pascale Kohler mit 92 Pkt.

3. Rang, Mia Steiner mit 89 Pkt.

11. Rang, Mara Steiner mit 73 Pkt.

 

Altersklasse 2 U15( liegend mit Galgen )

4. Rang, Florian Schnell mit 88 Pkt.

 

Altersklasse 3 U13/U15( liegend frei )

3. Rang, Berker Kiris mit 86 Pkt.

5. Rang, Kim Hell mit 76 Pkt.

 

Alterklasse 4 U17 (liegend frei )

3. Rang, Laura Steiner mit 181 Pkt.

 

Altersklasse 5 U19 / U21( liegend frei )

6. Rang, Dominik Hügli mit 191 Pkt

7. Rang, Noemi Dedaj mit 190 Pkt.

 

 

hier die vollständige Rangliste

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: mail@sportschuetzenlaufen.ch