6. Runde LGMM SSV

Vierte Niederlage in Serie. Ein endtäuschendes Resultat und die Niederlage fiel noch deutlicher aus als in der 5. Runde.

Wie schon in der 5. Runde werden von uns keine  Resultate geschossen über der 190er Grenze und so sind auch in der zweiten Liga keine „Blumen„ zu gewinnen. Es ist noch eine Runde zu schiessen und dann ist für diese Saison die Mannschaftsmeisterschaft SSV beendet

Einzelresultate : Lars Studer 188, Stefan Walther 187, Peter Zbinden 182,

Dario Rüegg 181, Reto Bieli 178, Simon Schnell 177, Markus Hügli 174 und Christine Prétat 170

In der letzten Runde treffen wir auf Muhen 1, auch dieser Gegner dürfte

 

für uns in der jetzigen Verfassung zu stark sein.

 

Hier die Resultate und Ranglisten  

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: mail@sportschuetzenlaufen.ch