LG-Gruppenmeisterschaftsfinal SVBB 2019

2 Medaillen für den Nachwuchs

1 Medaille für die Gruppe 1 der Elite

Am Final der Gruppenmeisterschaft Nachwuchs des SVBB waren unsere Gruppen äusserst Erfolgreich und gewannen zwei Medaillen.

In der Kategorie 1 gewannen unsere Nachwuchsschützen die Silber Medaille, in der Besetzung, Pascale Kohler, Mia Steiner, Pascal Kohler und Mara Steiner mit Total 504.0 Pkt. Pascal schoss das Höchstresultat mit 202,3 Pkt.

In der Kategorie 2 gewannen wir die Bronzemedaille, in der Besetzung, Laura Steiner, Berke Kiris und Florian Schnell mit 968.5

Am Elite Final starteten wir mit zwei Gruppen. Es waren 6 Gruppen am Start und wir belegen die Plätze 3 und 6. Den Rang 3 Bronzemedaille gewannen wir äusserst knapp mit nur 0.2 Pkt. Vorsprung auf die Gruppe aus Pratteln.

Laufen 1 in der Besetzung, Stefan Walther 393.5, Reto Bieli 391.8, Lars Studer 385.2 und Dario Rüegg 366.3 Total 1536.8

Laufen 2 in der Besetzung, Markus Hügli 383.9, Simon schnell 372.7, Rainer Stegmüller 348.3 und Dominik Hügli 348.2 Total 1453.1

 

Ein Dankeschön an Peter Stähli für den super Ranglistendienst, erstmals mit dem SUIS Rank System. So war der Wettkampf für die Zuschauer interessant zum verfolgen, die Rangliste wurde laufend aktualisiert. Danke auch an Werner Hediger, der erstmals den Final geleitet-  und dies super erledigt hat.

 

Hier die Rangliste Elite und Nachwuchs 

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: info@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: