Frühlingscup 2019

Am Samstag 06.04.2019 fand unser vereinsinterner Frühlingscup statt. Dieser Wettkampf bedeutet für uns seit Jahren den Start in die KK-Saison.

Bei sehr kalten und nebligen Bedingungen schossen die 14 Teilnehmer eine 20-schüssige Qualifikationsrunde. Die drei Erstplatzierten aus der Quali, qualifizierten sich direkt für das ¼-Finale. Die restlichen 10 Schützen, schossen in fünf ausgelosten Paarungen um den Einzug ins ¼-Finale.

Von Runde zu Runde wurden immer wieder neue Begegnungen ausgelost. Jeweils 10 Schuss entschieden über Ausscheiden oder Weiterkommen.

 

Lars und Christian konnten alle Runden für sich entscheiden und standen sich im Finale gegenüber. Mit 97 Pkt. zu 95 Pkt. konnte sich Christian gegen Lars durchsetzen und gewinnt somit den Frühlingscup 2019.

 

hier die Resultate

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: mail@sportschuetzenlaufen.ch