Endschiessen 2019

Am Samstag besammelten wir uns im Schiessstand Chattel zum Endschiessen. Dies ist der letzte offizielle Termin auf dem KK-Jahresprogramm.
17 von 20 aktiven Mitglieder nahmen am Wettkampf teil und schossen teilweise hohe Resultate.
Den Becherstich konnte Werner Hediger mit 99 Pkt. für sich entscheiden. Im Gabenstich hatte Peter Stähli mit 941 Pkt. (10 Schuss Hunderterwertung) das höchste Resultat. Da Peter Stähli auch in den anderen Stichen in den vorderen Rängen platziert war, wurde er zugleich auch Gesamtsieger des diesjährigen Endschiessens.

Nach dem Schiessen verwöhnte uns Walti mit einem feinen Nachtessen, woran auch unser Anhang teilnahm. 

 

hier die Resultate

 

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: mail@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: