1. Runde G10m SSV Mannschaftsmeisterschaft

Wir starten in dieser Saison in der zweiten Liga, Gruppe 6.

Die Mannschaft der ersten Runde hat ein etwas anderes „Gesicht“ als in den ersten Runden 2018-19. Einige Mitglieder sind noch im Verzug mit dem Training,

sind noch nicht in Form oder sind erst aus der RS heimgekehrt. Das sollte sich aber im laufe der Saison noch ändern.

Der Start zur Mannschaftsmeisterschaft 2019-20 ist uns wiederum geglückt.

Die ersten 2 Punkte sind im trockenen, wir haben gegen die Mannschaft

Thunersee Region 3 mit 1437 zu 1342 klar gewonnen. Unser Gegner ist der schwächste in Gruppe 6, es ist ja „nur„ die dritte Mannschaft der Thunersee Region. Gegen den nächsten Gegner St. Gallen 1, ist aber eine eklatante Steigerung von Nöten will man Punkten.

 

Einzelresultate :

 

Stefan Walther 186, Reto Bieli 186, Lars Studer 185, Christine Prétat 180, Markus Hügli 179, Gamba Josef 178, Laura Steiner 172 und Werner Hediger 171 = 1437 Pkt.

 

hier die Resultate und Ranglisten

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: mail@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: