Sportpreisverleihung Baselland 2019 - Peter Stähli erhält den Anerkennungspreis

Am Samstag 29. November 2019 fand in Binningen die diesjährige Feier zur Sportpreisverleihung Baselland statt. An dieser Feier werden die Sportpreisträger gekürt und die Anerkennungs- sowie Förderpreise des Kantons Baselland vergeben.

Unser Vereinsmitglied Peter Stähli durfte an dieser Feier, aus der Hand der Regierungsrätin Monika Gschwind den Anerkennungspreis für Verdienste um den Sport entgegennehmen. Peter präsidierte von 2001 bis 2019 die Interessengemeinschaft der Baselbieter Sportverbände, sozusagen die Dachorganisation der kantonalen und regionalen Sportverbände. Zusätzlich wirkte Peter parallel während 16 Jahren in der Fachkommission für Sportfragen.

Peter wir gratulieren dir zu dieser Auszeichnung und danken dir für das Engagement, das du im Allgemeinen für den Sport und insbesondere für das Sportschiessen aufgebracht hast.

Link zum Bericht im Wochenblatt vom 28.11.19