3. Runde G10m SSV Mannschaftsmeisterschaft

Zweite Niederlage in der laufenden Meisterschaft. Gegen Gampelen aus dem Berner Seeland verloren wir mit 1502 zu 1481 Pkt. Erfreulich ist aber, dass wir nach der katastrophalen zweiten Runde das Ergebnis markant steigern konnten. Zum ersten Mal in der laufenden Meisterschaft konnten Resultate über 190 Pkt. erzielt werden. Das Höchstresultat mit 192 Pkt. schoss der Seniorveteran Josef Gamba, in der Stellung Aufgelegt. In der zweiten Liga ist es eroaubt einen Schützen in dieser Stellung mitschiessen zu lassen. 

In der vierten Runde treffen wir auf Murgenthal, ein Gegner der im Bereich des Möglichen liegt.

Jetzt geht es Schlag auf Schlag weiter, ist doch jede Woche eine Runde…

 

 

Einzelresultate:

Josef Gamba 192, Reto Bieli 191, Stefan Walther 190, Lars Studer 187, Dario Rüegg und Markus Hügli je 183, Simon Schnell 180 und Werner Hediger 175 = 1481

 

hier die Resultate und die Rangliste

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: mail@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: