4. Runde G10m SSV Mannschaftsmeisterschaft

Dritte Niederlage in der laufenden Meisterschaft gegen Murgenthal. Wir sind

wie eine „Lift“ Mannschaft einmal geht’s aufwärts und danach wieder abwärts. Nachdem wir in der dritten Runde uns Resultatmässig steigern konnte, haben wir in der 4. Runde fast 40 Pkt. weniger geschossen. Was uns fehlt ist die Stabilität in den Resultaten.

In der 5. Runde wartet Lungern auf uns. Das ist ein Gegner den es zu schlagen gilt und in unserer Reichweite liegt. Aber wir müssen uns Resultatmässig steigern. Den in der 5. und 6. Runde warten zwei starke Gegner auf uns, die für uns vermutlich nicht zu schlagen sind.

Einzelresultate: Lars Studer 192, Markus Hügli und Stefan Walther je 185, Reto Bieli 184, Simon Schnell 180, Dario Rüegg 177, Werner Hediger 175 und Josef Gamba 170, Total 1448 Pkt.

hier die Resultate und Ranglisten