5. Runde G10m SSV Mannschaftsmeisterschaft

 

 

Obwohl wir in der 5. Runde kein Resultat über 190 Pkt. erzielt haben, aber auch keines unter 180 Pkt. konnten wir gegen Lungern den zweiten Sieg in der laufenden Meisterschaft verbuchen.

 

Mit zwei Siegen und drei Niederlagen geht es in die Neujahrs-Pause. Die 6. Runde ist am 14. Januar 2020. Nützen wir die Pause um gut und intensiv zu trainieren.

 

In der sechsten Runde heisst der Gegner Briglina 1 aus dem Wallis. Nach „Papier“ ist es ein Gegner der für uns zu stark ist, aber mit einer nochmaligen Leistungssteigerung liegt eine Überraschung drin….Die Voraussetzung ist aber, dass sich jeder von uns steigern muss.

 

 

 

Einzelresultate: Lars Studer 188, Dario Rüegg und Peter Zbinden je 186,

 

Reto Bieli 185, Markus Hügli 184, Laura Steiner 182, Simon Schnell 181 und Stefan Walther 179 = 1471

 

hier die Resultate und Ranglisten

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: info@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: