Frühlingscup

Am Samstag 20. Juni versammelten wir uns zum alljährlichen Frühlingscup. Normalerweise findet dieser zum Saisonbeginn im April statt. In diesem Jahr mussten wir den Start in die KK-Saison coronabedingt um 2 Monate verschieben. 

Erfreulich 15 Schützen nahmen an dem Wettkampf teil.

Gestartet wurde mit einer 20-schüssigen Qualifikationsrunde. Danach wurde jedem einen Gegener zugelost und im Cupsystem weitergeschossen. Es wurden teils interessante Paarungen ausgelost und nicht immer konnte sich der Favorit durchsetzen.

Im Finale trafen Christian Wey und Reto Bieli aufeinander. Dank einer 8 im letzten Schuss von Reto, gewann Christian mit 97 zu 96 Punkt und ist der diesjährige Frühlingscupsieger. 

 

hier die Resultate

 

 

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: mail@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: