2. Rang am Gruppenmeisterschaft-Final SVBB

Auf dem 5. Rang haben wir uns für den GM-Final SVBB qualifiziert. Die Medaillen schienen für uns ausser Reichweite. 

Die erste Finalrunde lief nicht wie gewünscht. lediglich 935 Pkt. konnten wir erzielen und rutschten in der Folge in der Rangliste einen weiteren Platz nach hinten, auf den 6. Zwischenrang. 

Die zweite Finalrunde verlief dann einiges besser. Mit sehr guten 953 Pkt. konnten wir in der Rangliste vorrücken und lagen nun 3 Punkte hinter Aesch auf dem 3. Rang.

Oberdorf mit 14 Punkten weniger auf dem Konto belegte den 4. Rang. Im 10-schüssigen kommandierten Final schafften wir es dann auch noch Aesch zu überholen und belegen den 2. Schlussrang!

Nach 8 Jahren ohne Medaille am GM-Final macht die gewonnene Silbermedaille um so mehr Freude.

Gratulation an Simon, Lars und Christian (liegend) sowie an Reto und Werner (kniend) zu den erzielten Resultaten.

 

hier die Rangliste 

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: mail@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: