Volks- und Firmenschiessen 2020

Trotz Corona-Pandemie nahmen doch 150 Schützen an unserem Volks- und Firmenschiessen teil. Dies ist etwas weniger als in anderen Jahren, dennoch werten wir den Anlass als Erfolg. Lange war ungewiss, ob wir uns Volks- und Firmenschiessen durchführen können und ob uns überhaupt jemand besucht.

Wir danken allen Teilnehmern und den Inserenten unseres Festführers für die grosse Unterstützung!

Wir hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns am Volksschiessen begrüssen zu dürfen. 

 

Hier ein kleiner Auszug aus der Rangliste:

 

Gruppenrangliste:

1. Rang, Nachwuchsabteilung der Sportschützen Laufen, 287 Pkt.

2. Rang, SG Brilsach, Papa Schlumpg + Friends, 286 Pkt.

3. Rang, Aluminium Laufen AG, Zentrum Schoner, 285 Pkt.

 

Rangliste Festsieger:

1. Rang, Kohler Pascale, Brislach, 149 Pkt. (99/50)

2. Rang, Jermann Jörg, Dittingen, 148 Pkt. (98/50)

3. Rang, Steiner Mia, Brislach, 148 Pkt. (98/50)

 

Rangliste Chatelstich:

1. Rang, Stadelmann Peter, Brislach, 482 Pkt.

2. Rang, Pascal Gschwind, Hofstetten, 479 Pkt.

3. Rang, Finkh Stefan, Röschenz, 461 Pkt.

 

Hier gelangen sie zur kompletten Rangliste

 

 

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: mail@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: