Start zur Indoor Saison Gewehr 10m 2020 - 2021

Trotz Auflagen zur Corona Pandemie konnten wir zur Indoor Saison G10m starten. Dank unserer grosszügigen Anlage ist die Einhaltung der Vorschriften kein Problem.

Eröffungsmatch

Am Dienstag 13. Oktober haben wir unseren Eröffnungsmatch geschossen, dies zum Start in die neue Saison und Standortbestimmung wo jeder einzelne steht. Es nahmen 10 Schützen daran teil. Der Nachwuchs verzichtete auf die Teilnahme, da am darauffolgenden Tag zum Nachwuchskurs gestartet wurde.

Nach dem Match wurde noch gemütlich zusammengesessen, die Pizzas schmeckten hervorragend und es wurde auf die neue Saison angestossen.

Gewonnen wurde der Match von Stefan mit 368 Pkt. vor Lars ebenfalls mit 368 Pkt. Den dritten Rang belegte Reto mit 363 Pkt. Die erzielten Resultate sind nicht berauschend und zeigen, dass noch fleissig trainiert werden muss.

Hier die Resultate

Mannschaftsmeisterschaft SSV

Die ersten zwei Runden sind bereits geschossen, wissen zurzeit aber noch nicht was unsere Gegner für Resultate erzielt haben.

Der SSV hat die Rundendaten infolge der Corona Vorschriften erweitert, da nicht alle eine so grosse Anlage wie wir besitzen. Wir müssen mit den Resultaten Geduld haben bis Ende November.

Die beiden Rundenresultate sind noch steigerungsfähig, aber dennoch besser als in der letzten Saison.

In der Mannschaft können zwei Auflageschützen eingesetzt werden, diese sind in der Resultateliste mit einem Stern gekennzeichnet.

Hier die Resultate