Liegendmatch

Um unsren Formstand vor den zählenden Wettkämpfen zu eruieren, trafen wir uns am Samstagmorgen 17.04. in unserer Schiessanlage Chatel zu einem Liegendmatch. 

Die sehr kalten Temperaturen und Wechselbeleuchtung machten das Schiessen nicht einfach. Dementsprechend tief waren die erzielten Resultate, vor allem bei den Schützen der 1. Mannschaft. Ob es nur am Wetter lag, oder doch noch das eine oder andere Training fehlt muss jeder für sich selbst beantworten. Wir haben noch ein par Tage Zeit zu trainieren, dann beginnt die Mannschaftsmeisterschaft! ...und hoffentlich wird es bis dahin wieder etwas wärmer. 

Am Match haben 12 Schützen teilgenommen. Das Höchstresultat von 583Pkt. schoss Christian Wey. Simon Schnell schoss die einzige 100er-Passe des Tages und Markus Hügli hatte das schönste 5er-Schussbild. 

 

hier die Rangliste 

 

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: mail@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: