1. Runde KKMM - Sieg und Niederlage für Laufen

Der Start in die schweizerische Mannschaftsmeisterschaft ist uns nicht geglückt. Beide Mannschaften schossen Resultate unter den Erwartungen. Da diverse Schützen an Verletzungen und Zeitnot leiden, konnten wir nicht in unserer Bestbesetzung schiessen. Hoffen wir, dass sich dies bald ändern wird....

Die 1. Mannschaft erzielte lediglich 1534 Punkte, konnte aber gegen Lotzwil-Langenthal mit 4 Punkten Vorsprung trotzdem gewinnen und belegt in der 2. Liga, Gruppe 5 den 4. Zwischenrang.

Die 2. Mannschaft erzielte 1498 Pkt. dies reichte gegen den Gegner aus Mettauertal nicht um zu Punkten. Laufen 2 verliert deutlich mit 1498 zu 1533 Pkt. und belegt in der 3. Liga, Gruppe 16 den 8. und letzten Zwischenrang.

hier die Resultate