1. Runde KKMM - Start mit angezogener Handbremse

Der Start in die schweizerische Mannschaftsmeisterschaft ist uns nicht geglückt. Beide Mannschaften schossen Resultate unter den Erwartungen. Da diverse Schützen an Verletzungen und Zeitnot leiden, konnten wir nicht in unserer Bestbesetzung schiessen. Hoffen wir, dass sich dies bald ändern wird....

Die 1. Mannschaft erzielte lediglich 1537 Punkte. Dieses Resultat wird wohl gegen unseren Gegner Lotzwil-Langental 1 nicht reichen um zu Punkten. Warten wir ab und hoffen, dass auch sie einen Fehlstart hinlegen.

Auch bei der 2. Mannschaft mit 1502 Pkt. ist sicher noch Potential nach oben. Auch dieses Resultat wird in der 3. Liga wohl nicht reichen um zu Punkten.

 

hier die Resultate (Handauswertung) 

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: mail@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: