2. Runde Basler Mannschaftsmeisterschaft

In der 2. Runde BAMM musste unsere 1. Mannschaft auswärts gegen Oberdorf antreten. Unsere Schützen kamen mit den Bedingungen in Oberdorf nicht klar und schossen alle unter ihren üblichen Resultaten. Mit 959 Punkten erzielten wir ein Resultat so tief wie schon lange nicht mehr. Oberdorf nutzte den Heimvorteil und wies uns mit 974 Punkten in die Schranken.

Besser machte es unsere 2. Mannschaft, welche in Riehen gegen Schiesssport Helvetia antreten musste. Alle unsere Schützen lieferten ihre gewohnten Resultate, oder konnten diese übertreffen. Mit 961 Punkten schoss die 2. Mannschaft ein sehr schönes Rundenergebnis und erzielt sogar 2 Punkte mehr als die 1. Mannschaft. Die Routine der eher älteren Schützen zahlt sich anscheinend aus...

Laufen 2 gewinnt gegen Helvetia mit 961 zu 943. Bravo!

hier die Resultate und der Link zu den Ranglisten