Eidgenössischer Ständematch - diverse Laufner Schützen im Einsatz

Am eidgenössischen Ständematch waren für den Sportschützen-Verband beider Basel (SVBB) diverse laufner Schützen im Einsatz. 

Reto Bieli bei der Elite 3-Stellung, sowie Laura Steiner und Florian Schnell 3-Stellung bei den Junioren. 

Da jeder Verband mit nur jeweils 3 Schützen je Disziplin am Wettkampf teilnehmen kann, sind wir stolz darauf gleich mit 2 Junioren in der Königsdisziplin 3-Stellung am Ständematch vertreten zu sein!

Um die Medaillenplätze konnten unsere Schützen nicht mitkämpfen, dafür war das Nievau zu hoch. Es war aber sicher für Laura und Florian ein Lehrreicher Tag und eine gute Erfahrung für kommende Aufgaben und Wettkämpfe. Nicht jeder Schütze kann von sich behaupten einen Ständematch mitgeschossen zu haben. 

Das Team Elite in der Disziplin 3-Stellung vom SVBB (mit Reto Bieli) belegte den 19. Rang von 20 teilnehmenden Mannschaften.

Das Juniroenteam 3-Stellung (mit Laura Steiner und Florian Schnell) belegte den 15. Rang von 15 starteten Mannschaften.

 

hier die Ranglisten Elite und Junioren

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: mail@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: