Schweizermeisterschaften in Thun

An den Schweizermeisterschaften in Thun waren diverse Laufner im Einsatz. Lars Studer und Christian Wey am Liegendmatch Elite, sowie Florian Schnell am 3-Stellungswettkampf Junioren U17. Reto Bieli der sich mit einem Glanzresultat (596 Pkt.) für den Liegendmatch Senioren qualifiziert hatte, verzichtete leider auf eine Teilnahme. 

Im Liegendmatch Elite konnte Lars und Christian nicht überzeugen. Wie so oft in Thun wurden die Schüsse vom Winde verweht und landeten oft im 9er anstatt in der Mitte der Scheibe. Mit 604.0 Pkt. belegte Lars den 61. Rang und Christian mit 602.5 Pkt. den 63. Rang, von 75 teilnehmenden. 

Besser machte es unser Nachwuchsschütze Florian Schnell am Samstagnachmittag. Er lieferte im 3-Stellungswettkampf ein solides Resultat und belegte mit sehr guten 529 Pkt. (kniend 90+84, liegend 93+94, stehend 84+84) den 14. Rang von 25 Teilnehmern. Gratulation!

 

Rangliste Elite liegend

Rangliste 3-Stellung Junioren U17 / Standblatt Florian 

 

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: info@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: