Start zur Indoor Saison Gewehr 10m 2021 - 2022

Eröffungsmatch

Am Dienstag, 12. Oktober haben wir mit unserem Eröffnungsmatch den Start zur neuen Saison geschossen.

An dieser Standortbestimmung haben (nur) 10 Schützen teilgenommen, einige sind noch in den Ferien und andere waren beruflich beschäftigt. Nachwuchsschützen nahmen keine teil, da die Kurstätigkeit erst am Mittwoch, 20. Oktober startet.

Nach dem Match gab es den schon traditionellen Pizza Schmaus, es wurde noch angeregt über die neue Saison diskutiert und auch angestossen.

Danke an Lars fürs organisieren des Wettkampfes.

Gewonnen wurde der Match von Reto mit guten 382 Pkt. vor Markus mit 380/97 Pkt. und Lars ebenfalls mit 380/92 Pkt. Ebenfalls in das Abenteuer Luftgewehrschiessen ist Gerda gestartet mit sehr guten 372. Gerda schoss das erste Mal G10m Wettkampfmässig. Das Auflageschiessen nimmt in unserem Verein zu. Bereits schiessen 7 unserer Mitglieder diese Disziplin, diese sind auf der Rangliste mit einem Stern bezeichnet.

Rangliste Eröffnungsmatch

Mannschaftsmeisterschaft / Gruppenmeisterschaft  SSV

Mit einer Mannschaft starten wir in die diesjährige Saison.

Der Startschuss zur Mannschaftsmeisterschaft fällt am 26. Oktober. Wir schiessen mit 6 Stehend frei- und zwei Auflage Schützen.

In der Gruppenmeisterschaft starten wir mit 2 Gruppen bei der Elite und ebenfalls zwei Gruppen bei der Auflagedisziplin.