2. Runde G10m Gruppenmeisterschaft SSV / SVBB

Elite

Die beiden Gruppen Elite konnten sich marginal steigern, aber das reicht noch bei weitem nicht um an eine Finalteilnahme SSV zu denken. Da fehlen einige Punkte auf den 40. Rang SSV, was zur Qualifikation reichen würde. Aktuell belegt die Gruppe 1 den Rang 89 mit 2988 und Gruppe 2 den 118 Rang mit 2817 in der SSV Rangliste. In der Rangliste SVBB die Ränge 4 und 6.

 

Junioren

Die Nachwuchsgruppe konnte sich leider nicht steigern und belegt aktuell mit 2533 Pkt. den 47. Rang der SSV Rangliste. Zur Qualifikation SSV Final ist ein 40. Rang gefordert und da sind wir Punkte mässig doch einiges davon entfernt, somit ist die Finalteilnahme realistisch gesehen, leider schon ausgeträumt.

 

Auflage

Die beiden Gruppen schossen unterschiedlich. Die Gruppe 1 konnte sich steigern und das „Zwei“ musste Punkte einbüssen. Die „Trauben“ hängen für uns zu hoch, aber es macht uns „älteren Semester" Spass uns Wettkampfmässig zu betätigen. Was noch nicht ist kann ja noch werden.

Es ist immer noch so : Überall ist Steigerungspotenzial vorhanden.

 

 

Resultate Elite/Junioren

Resultate Auflage

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: info@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: