6. Runde LG Mannschaftsmeisterschaft

Was ich schon in der vierten Runde geschrieben habe, ist nun eingetroffen. Wir sind in der laufenden Meisterschaft einfach zu unstabil und können die Resultate nicht halten, geschweige denn steigern. So haben wir trotz den drei Resultaten über 190 Pkt. die vierte Niederlage «eingefahren». Die beiden Auflageschützen Markus, Werner, sowie Reto haben das zu erwartete Resultat gebracht. Aber hinter diesen dreien klafft ein Loch von 8 Punkten und das ist auch in der zweiten Liga zuviel. Mit einer Leistung wie in der fünften Runde hätten wir diesen Durchgang gewonnen. Da haben wir doch gezeigt, dass es eigentlich gehen würde.

Avry-sur-Matran 2 1484 - Laufen 1473.

 

In der letzten Runde warten noch unsere Nachbarn aus dem Jura, Franches-Montagnes, auf uns. Können wir uns noch steigern und gewinnen unseren dritten Wettkampf oder fahren wir zum Schluss die fünfte Niederlage ein und bleiben auf unseren «mickrigen» 4  Punkten sitzen.

 

Einzelresultate :

Markus Hügli 197*, Reto Bieli 192, Werrner Hediger 191*, Stefan Walther 182, Florian und Simon Schnell je 180, Lars Studer 179 und Timo Christ 172

 

* Auflageschützen

 

Resultate 

Download
Rangliste SSV 6. Runde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 142.4 KB

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: info@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: