7. Runde G10m SSV Mannschaftsmeisterschaft

Mit der fünften Niederlage beenden wir die diesjährige Mannschaftsmeisterschaft SSV. Wir sind in der abgelaufenen Meisterschaft einfach nicht genug stark gewesen, um mehr zu erreichen. Es fehlte eigentlich nicht viel, aber eben das nicht viel war zu viel. 11 Schützen wurden abwechslungsweise eingesetzt, davon drei aus unserem Nachwuchs und nicht immer haben die Auswechslungen «gestochen». 

Mit 20 Pkt. Unterschied geht der letzte Durchgang verloren. Franches Montagnes 1494 - Laufen 1474. Nur ein einziger erreichte ein Resultat über 190 P.!!! und das ist auch der Einzige, der über die ganze Meisterschaft einen Durchschnitt von 194 Pkt. erreichte, unser Auflageschütze Markus. Dazu Gratulation und Applaus. Alle anderen blieben darunter. Es gilt für die nächste Saison die nötigen Schlüsse zu ziehen und nochmals in der Vorbereitung zuzusetzen. Somit ist die Mannschaftsmeisterschaft zu ende mit 2 Siegen und fünf Niederlagen.

 

Einzelresultate :

Markus Hügli 195*, Werner Hediger 189*, Reto Bieli 188, Simon Schnell 186, Stefan Walther 183, Timo Christ und Lars Studer 180, Florian Schnell 174

 

* Auflageschützen

 

Resultate

Download
Rangliste SSV 7. Runde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 142.5 KB

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: info@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: