4. Runde Basler Mannschaftsmeisterschaft

In der 4. Runde BAMM musste unsere 1. Mannschaft auswärts gegen Oberdorf antreten. Reto uns Stefan waren verhindert und wurden durch Ernst und Florian ersetzt. Die Ersatzschützen haben eine sehr überzeugende Leistung abgeliefert (Ernst 197 Pkt., Florian 195 Pkt.), Die Stammschützen bis auf Simon mit 197 Pkt. überzeugten leider gar nicht (Lars und Christian je 188 Pkt.) So kam es, dass diese Runde trotz hohen Einzelresultaten relativ deutlich, mit 965-974 Pkt. verloren ging. 

Laufen 1 belegt eine Runde vor Schluss den 3. Zwischenrang. Die letzte Runde bleibt sehr spannend. je nach Ausgang der Runde können wir noch auf den 2. Rang vorstossen oder bis auf den 5. Rang zurückfallen. Ein Sieg gegen Pratteln zu Hause ist Pflicht.

Die 2. Mannschaft hatte auswärts Oberwil 2 als Gegner und hat die Runde deutlich mit 926-941 Pkt. verloren. 

In der letzten Runde hat Laufen 2 noch zu Hause Helvetia-BS. Wenn die Runde nicht mit mehr als 20 Pkt. Differenz verloren geht, bleibt Laufen 2 auf dem 2. Schlussrang.  

 

Resultate

Download
BAMM_1.Liga_R4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.9 KB
Download
BAMM_2.Liga_R4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.0 KB

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: info@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: