5. Runde schweizerische Mannschaftsmeisterschaft

In der 5. Runde KKMM konnten wieder unsere beiden Mannschaft gewinnen, haben aber mit ihren Resultaten nicht brilliert.

Laufen 1 gewinnt mit 1535 - 1532 Pkt. gegen Büren-Oberdorf 3 und sichert sich damit den 5. Sieg in der 5. Runde. Laufen 1 führt nun 2 Runden vor Schluss, mit 4 Pkt. Vorsprung auf den 2. platzierten Bodio 1.

Nach der Sommerpause treffen wir in der 6. Runde auf den 3. platzierten Feld-Meilen 1 und in der letzten Runde auf den 2. platzierten Bodio 1, also auf die beiden stärksten Mannschaften in unserer Gruppe. Aus diesen beiden Begegnungen benötigen wir ein Unentschieden und der Aufstieg in die 1. Liga ist sicher. 

Die 2. Mannschaft schoss wie auch die 1. Mannschaft das tiefste Resultat der laufenden Saison, konnte aber dennoch gewinnen, da der Gegner Burgdorf 3 nicht geschossen hat. Laufen 2 belegt zur Zeit den 3. Zwischenrang, lediglich 2 Punkte hinter dem führenden Bramberg-Neuenegg 2. Auch für die 2. Mannschaft ist ein Aufstig in die 3. Liga noch möglich. 

 

Resultate

Download
rangliste-runde-5_2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 222.4 KB

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: info@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: