Unser Nachwuchs am Juniorentreffen SVRB

Am Sonntag, 21. August fand in Pratteln auf der Schiesssportanlage „Lachmatt“ das diesjährige Juniorentreffen Gewehr 50m SVRB statt. Leider konnten wir nicht in Vollbesetzung teilnehmen, so starteten 10 Kursteilnehmer aus unserer Nachwuchsabteilung am Wettkampf, welcher in 5 Altersklassen ausgetragen wurde.

Dass es auf der Anlage in Pratteln relativ schwierig ist hohe Resultate zu schiessen, ist bekannt und so war es auch am heutigen Tag. Die Resultate sind allgemein, wie auch bei unserem Nachwuchs etwas tief ausgefallen. Dennoch können wir mit unserer „Ausbeute“ zufrieden sein.

Wir kehrten mit 5 Medaillen nach Hause 1x Gold, 1x Silber und 3x Bronze.

Gratulation an allen zu den erreichten Resultaten und freuen wir uns mit den Medaillengewinnern.

Ein grosses Dankeschön an alle für den Einsatz.

 

Altersklasse 1 U13( liegend aufgelegt)

3. Rang Bronzemedaille, Mara Steiner mit 87 Pkt.

5. Rang, Mika Meier mit 79 Pkt.

 

Altersklasse 2 U15( liegend mit Galgen )

6. Rang, Noel Meier mit 50 Pkt.

 

Altersklasse 3 U13/U15( liegend frei )

1. Rang Goldmedaille, Maximilian Vögtli mit 85 Pkt.

2. Rang Silbermedaille, Mia Steiner mit 84 Pkt.

 

Alterklasse 4 U17 (liegend frei )

3. Rang Bronzemedaille, Timo Christ mit 182 Pkt.

4. Rang, Laura Hofner mit 172 Pkt.

5. Rang, Matthew Todd mit 150 Pkt.

 

Altersklasse 5 U19 / U21( liegend frei )

3. Rang Bronzemedaille, Florian Schnell mit 188 Pkt.

5. Rang, Laura Steiner mit 185 Pkt.

 

Im Gruppenwettkampf belegten wir in beiden Kategorien den 2. Rang.

 

Hier die vollständige Rangliste 

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: info@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: