Final Grenzlandcup Feldkirch

Am Sonntag 18. September 22 fand in Feldkirch das Grenzlandcup-Finale statt. Unsere Gruppe qualifizierte sich nach den 3 Heimrunden auf dem 15. Rang von 32 qualifizierten Gruppen für das Finale. 

Am Finale schiessen alle Gruppen 2 Runden à je 10 Schuss. Danach scheidet die erste Hälfte der Gruppen aus. 

So erging es auch uns. Nach den ersten beiden Runden war bereits Schluss. 776 Punkte waren nötig um ins 1/8-Finale vorzustossen. Wir schieden mit 384 und 385 Pkt., also einem Total von 769Pkt. auf dem 24. Rang deutlich aus. Gratulation an unseren Nachwuchsschützen Florian, der seine 1. Finalteilnahme mit zwei mal 97 Pkt. sehr gut gemeistert hat.  

Traditionsgemäss gönnten wir uns nach dem Schiessen ein Wienerschnitzel. Wenigstens dafür hat sich der Weg nach Feldkirch gelohnt. 

 

hier die Rangliste

 

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: info@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: