Start zur Indoor G10m Saison 2022-23 mit dem Eröffnungsmatch

Am Dienstag 4. Oktober sind wir mit unserem Eröffnungsmatch in die neue Saison gestartet. Alle teilnehmenden schossen 40 Schuss in der Zentelswertung.

Warum so früh??? um am 25. Oktober, wenn die erste Runde der Schweiz. Mannschafts-Meisterschaft geschossen wird, optimal vorbereitet zu sein.

Erfreulicherweise haben 10 Aktive am Wettkampf teilgenommen und haben zum Teil erfreuliche Resultate geliefert, allen voran die Auflageschützen, wovon ja zwei in der Mannschaft eingesetzt werden können. Bei den stehend frei Schützen sind 4 angetreten, 5 konnten aus diversen Gründen nicht teilnehmen.

Nach dem Match und der Resultatbekanntgabe fand unser schon traditionelles Pizza essen statt, dies war ausgezeichnet.

Bei den Auflageschützen siegte Werner Hediger vor Markus Hügli und bei den stehend frei Schützen Lars Studer vor Stefan Walther.