4. Runde G10m SSV Mannschaftsmeisterschaft

4. Sieg in der vierten Runde. Wir konnten uns nochmals steigern auf nun 1506 Punkte und siegten mit einem Vorsprung von 36 Punkten. Laufen 1506 : Guggisberg 1470. Wir übernehmen damit die Tabellenführung vor Franches Montagnes, der eigentliche Favorit auf den Aufstieg. In der fünften Runde kommt es zum Duell mit eben diesem Franches Montagnes. Aber halten unsere Nerven ???

Mit Pascale, die zum ersten mal Eingesetzt wurde und Florian schiessen immer zwei Nachwuchsschützen mit, anders könnten wir eigentlich nicht mehr in der Mannschaftsmeisterschaft mittun. Da die „älteren“ Schützinnen und Schützen nur noch Auflage schiessen und die „frei“ Schützen so langsam Mangelware werden....Darum ist es wichtig dass wir unsere ganze Kraft in die Ausbildung des Nachwuchses einsetzen.

Bei den Auflageschützen wurde Rainer Stegmüller eingesetzt, der sich Nahtlos in die Mannschaft einfügte.

Einzelresultate :

Markus Hügli 196*, Rainer Stegmüller 194*, Florian Schnell und Reto Bieli je 188, Stefan Walther 186 und Lars Studer 186, Pascale Kohler und Simon Schnell je 184.

* Auflageschützen

hier die Resultate und Ranglisten