5. Runde G10m SSV Mannschaftsmeisterschaft

Mit dem 5. Sieg in Serie konnten wir gegen Franches Montagnes gewinnen und gehen ungeschlagen in die Festtagspause.

Wir konnten unser „Level“ nicht ganz halten aber trotzdem blieben wir ungeschlagen. Der Sieg fiel zwar äusserst knapp aus mit Laufen 1492 zu 1490 Franches Montagnes. Aber zwei Punkte sind zwei Punkte. Damit sind wir alleiniger Tabellenführer mit 10 Punkten und dürfen auf einen Aufstieg in die erste Liga hoffen. Es sind noch zwei Runden im Neuen Jahr zu schiessen. Start zur sechsten Runde ist für uns am Dienstag 10. Januar 23. Bis dahin ist Pause, aber wir trainieren trotzdem weiter, denn ein Nachlassen wäre fahrlässig und das wollen wir uns nicht erlauben. 

In der Zusammensetzung der Mannschaft gab es Änderungen. Wir werden in dieser Zusammensetzung auch die 6. und 7. Runde bestreiten.

Einzelresultate: 

Markus Hügli 194*, Rainer Stegmüller 192*, Reto Bieli 188, Kohler Pascale und Lars Studer je 186, Florian Schnell 185, Simon Schnell je 182 und Stefan Walther 179.

* Auflageschützen

 

hier die Resultate und Ranglisten 

 

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: info@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: