6. Runde G10m SSV Mannschaftsmeisterschaft

Mit 6 Siegen in 6 Runden gehen wir ungeschlagen in die siebte und letzte Runde.

Jetzt sollte eigentlich der Aufstieg klar und möglich sein.

Wir gewannen mit 1488 zu 1460 gegen Avry-sur-Matran 2 und führen mit 12 Punkten die Tabelle ungeschlagen an. Im zweiten Rang mit 10 Pkt. ist Franches-Montagnes, die wir in der letzten Runde geschlagen haben. Somit liegen alle Vorteile bei uns. in der letzten Runde treffen wir auf Reichenbach. Dieser Gegner ist im 4. Rang klassiert mit 4 Rangpunkten und einem Rundenschnitt von 1460 sollte dieser eigentlich bezwingbar sein. In der Mannschaft gibt es nochmals eine Änderung, anstelle von Simon wird Laura eingesetzt. Somit schiessen alle drei Nachwuchsschützen in der Mannschaft mit. Schauen wir mal wie sich das auf das Resultat auswirkt, auch im Hinblick des Aufstiegs in die erste Liga.

Einzelresultate :

Markus Hügli 195*, Reto Bieli 192, Rainer Stegmüller 191*, Kohler Pascale 185,  Stefan Walther 184, Lars Studer 182, Florian Schnell 181 und Simon Schnell 174.

* Auflageschützen

Hier die Resultate und Ranglisten