Eröffnungsmatch 2023

Vor dem Start in die zählenden Wettkämpfe der neuen Saison, schossen wir am Samstag 15.04.23 unseren Eröffnungsmatch, um unseren Formstand zu messen. Sehr erfreulich war, dass 14 unserer Schützen am Wettkampf teilgenommen haben. Trotz der guten Schiessbedingungen waren die Resultate gut, für die meisten aber noch nicht da wo sie sein sollten. 

Mit 587 Pkt. schoss Reto Bieli das höchste Resultat, gefolgt von Christian Wey mit 584 Pkt. und Karolina Lei mit 581 Pkt. 

Es bleibt uns nun noch eine Woche an den richtigen Schrauben zu drehen und die Feineinstellungen vorzunehmen, bevor es mit der ersten Runde Mannschaftsmeitsterschaft losgeht. 

 

Rangliste

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: info@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: