3. Runde KKMM

Auch die 3. Runde konnte Laufen 1 gewinnen. Mit 1543 - 1530 gegen Bürren-Oberdorf 2 konnten wir den 1. Rang in der 1. Liga, Gruppe 2 vorerst noch verteidigen. Mit den 3 Siegen werden wir den Ligaerhalt gesichert haben, das Ziel soll nun aber sein, den 1. Rang so lange wie möglich zu verteidigen. Mit Weissbad folgt in der 4. Runde ein Gegner, der die letzten beiden Runden jeweils über 1550 Pkt. erzielte. Nun müssen auch wir wieder mehr 10er sammeln, damit wir auch in der 4. Runde siegen können. 

Hervorzuheben ist das Einzelresultat von Stefan Walther in der 3. Runde. 199 Pkt. Bravo!

Laufen 2 verliert die 3. Runde mit 1525-1505 gegen Mischabel-Matterhorn 1. und bleibt damit auf dem 7. Rang in der 3. Liga, Gruppe 8. 

In der nächsten Runde trifft Laufen 2 auf Unnergoms. 

 

Resultate 

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: info@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: