GM-Final SVRB

Am Samstag 24.06.23 fand auf der Sichtern in Liestal der Grupennmeisterschafts-Final SVRB statt. Unsere Gruppe qualifizierte sich im 3. Rang für den Final. 

Leider konnten wir nicht in der Originalformation antreten und mussten einen Knieendschütze auswechseln. Unser Veteran Werner Hediger ist eingesprungen. Danke dafür. 

Der Wettkampf verlief leider schlecht für uns. Keiner unserer 5 Schützen konnte mit seinen Resultaten überzeugen. Nach der 1. Runde mit 914 belegten wir noch den 5. Zwischenrang, 10 Pkt. vor Oberdorf. Die 2. Runde mit 917 Pkt. reichte nicht um diesen Platz zu verteildigen. Oberdorf konnte uns überholen und belegt mit nur einen geschossenen Punkt mehr auf dem Konto den 5. Rang und somit den letzten Finalplatz. Laufen 1 scheidet auf dem 6. Rang aus. 

Oberwil 1 konnte den Wettkampf vor Pratteln und Oberwil 2 gewinnen. Gratulation an die Medaillengewinner. 

 

Resultate GM  Einzelresultate Final  Ranglisten 

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: info@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: