6. Runde Mannschaftsmeisterschaft

Mit guten 1560 Pkt. konnte Laufen 1 auch die 6. Runde, gegen SPS Stadt Zürich mit 1552 Pkt. gewinnen. Wir belegen eine Runde vor Schluss den 2. Platz in der 1. Liga Gruppe 2. In der 7. Runde kommt es nun zum Finale zwischen uns und dem 1. platzierten Lotzwil-Langental. Mit einem Sieg wären wir Gruppensieger und steigen in die Nationalliga B auf. Lotzwil hat die ganze Saison konstant hohe Resultate geliefert, es werden also auch von uns hohe Resultate für einen Sieg nötig sein. 

In der 2. Mannschaft lief es leider gar nicht gut. Mit 1477 Pkt. lag das Mannschaftstotal rund 40 Pkt. unter den Resultaten der vorhergehenden Runden. Laufen 2 verliert damit klar mit 1477 - 1529 gegen Giswil. 

 

Resultate 

Rangliste

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: info@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: