Grenzlandcup-Finale in Feldkirch

Im 29. Rang haben wir uns knapp für das diesjährige Grenzlandcup-Finale in Feldkirch qualifiziert, im 28. Rang von 32 teilnehmenden Gruppen haben wir das Finale beendet. Dies ist die magere Bilanz des diesjährigen Grenzlandcups. 

Wie schon seit Jahren reisten wir zu fünft (4 Schützen + 1 Betreuerin, Danke Karolina) bereits am Vorabend nach Feldkirch, verbrachten zusammen noch einen gemütlichen Abend und gingen ausgeschlafen an das Finale. Leider missglückte uns der Start. Mit lediglich 381 Pkt. (Simon 94, Florian 96, Lars 95, Christian 96) war schon bald klar, dass wir in der 2. Runde hohe Resultate benötigen, wenn wir eine Runde weiterkommen möchten. Leider kamen wir auch in der 2. Runde nicht auf Touren. Mit 380 Pkt. (Simon 92, Florian 98, Lars 93, Christian 97) und einem Total vom 1761 Pkt. war für uns bereits nach den beiden Vorrunden Schluss. Wir beenden das Finale auf dem 28. Rang, für den Einzug in das 1/4 Finale fehlten uns 12 Punkte. Gratulation an unseren jüngsten Schützen Florian, der sich mit 96 und 98 Pkt. von seiner guten Seite zeigen konnte.  

Traditionsgemäss gönnten wir uns vor der langen Heimfahrt ein feines Schnitzel. 

Auch wenn wir am Grenzlandcup oft nicht mit Erfolg verwöhnt werden, ist es dennoch ein schöner Wettkampf zum Saisonabschluss. Wir kommen wieder....  

 

Resultate

Resultate Final 

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: info@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: