Schweizerische Mannschaftsmeisterschaft

Zum Abschluss der schweizerischen Mannschaftsmeisterschaft verliert Laufen 1 das Finale um den Aufstieg in die Nat. B, gegen Lotzwil mit 1546 - 1559 Pkt.

Mit einem Schnitt von 1550.9 Pkt. und 5 Siegen in den 7 Runden in der 1. Liga, können wir nach dem Aufstieg vor einem Jahr durchaus zufrieden sein. Vor der Saison hätte niemand daran gedacht dass wir bis zum Schluss um den Aufstieg kämpfen können und in der 1. Liga den 2. Rang belegen. Das Ziel war es nicht abzusteigen und das haben wir solide geschafft. Bravo! 

Die 2. Mannschaft war in der 3. Liga leider nicht so erfolgreich. Leider verlieren wir auch die 7. Runde deutlich mit 1510 - 1550 Pkt. gegen Günsberg. Laufen 2 konnte lediglich eine Runde gewinnen und beendet die Saison mit 2 Rangpunkten auf dem letzten Platz der 3. Liga, Gruppe 8. Somit wird Laufen 2 im nächsten Jahr wieder in der 4. Liga mitwirken und sollte sich da wieder über mehr Siege freuen können. 

 

Resultate

Rangliste

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: info@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: