Start zur Indoor G10m Saison 2023-2024 mit dem Eröffnungsmatch

Am Dienstag, 10. Oktober sind wir mit unserem Eröffnungsmatch in die neue Luftgewehr-Saison gestartet.

Alle teilnehmenden schossen den Wettkampf mit 40 Schuss in der Zentelswertung, da die meisten Wettkämpfe in dieser Wertung stattfinden.

Der Match sollte für alle eine Standortbestimmung sein.

Erfreulicherweise haben 10 Aktive am Wettkampf teilgenommen. Bei den stehend frei Schützen sind 4 angetreten, 5 konnten aus diversen Gründen nicht teilnehmen und bei den Auflageschützen mussten sich 4 entschuldigen.

Vor allem die stehend frei Schützen und auch die Auflageschützen ab Rang 2, mussten feststellen dass noch einiges zu tun ist bis zum Saisonstart vom 24. Oktober.

Starten wir diese Saison doch in der ersten Liga, da kann nur ein Auflageschütze eingesetzt werden und in der ersten Runde ist der Gegner Tafers 2!!!! die zweite Mannschaft des mehrmaligen Seriensieger der Mannschaftsmeisterschaft.

Bei den Auflageschützen siegte Markus vor Werner und bei den stehend frei Schützen die Nachwuchsschützin Pascale Joline vor Lars. Die ersten drei pro Kategorie erhielten einen kleinen Preis.

Nach dem Match und der Resultatbekanntgabe fand unser schon traditionelles Pizza-essen statt, organisiert von Markus. Die Pizzas waren wiederum ausgezeichnet.

Resultate