3. Runde G10m SSV Mannschaftsmeisterschaft

In der dritten Runde haben wir die dritte Niederlage „eingefahren“. Einige von uns kommen nicht auf „Touren“ oder können das Niveau ihres Könnens nicht halten. Ich finde das etwas schade. Die Niederlage gegen Bönigen fiel krass aus. Wir verlieren mit 61 Pkt Unterschied.  Laufen 1464, Bönigen mit 1525.

Dass wir die Resultate die in der 1. Liga geschossen werden, vermutlich nicht bringen können, das haben wir schon vor der ersten Runde gewusst. Aber so zu verlieren, tut weh. Das ist ein regelrechter Absturz, mit nur einem Schützen über 190. Wir haben eine Spanne von 196 bis 170 und das verträgt sich in der ersten Liga gar nicht, dafür ist das Niveau zu hoch. Es kann nur noch Aufwärts gehen.

In der vierten Runde treffen wir auf Montmollin das im Schnitt 1521 schiesst, somit zeichnet sich die vierte Niederlage ab, oder es geschieht ein Wunder....

 

Einzelresultate :

Markus Hügli 196*, Pascale Joline Kohler 189, Reto Bieli 187, Lars Studer und Stefan Walther je 183, Florian Schnell 180, Gerda Kohler 176 und Laura steiner 170 Pkt

 

* Auflageschütze

 

 

Resultate / Ranglisten 

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: info@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: