5. Runde G10m SSV Mannschaftsmeisterschaft

Wir haben uns gegenüber der 4. Runde gesteigert, aber es reichte trotzdem nicht für einen Sieg gegen Fribourg Ville 1, obwohl 3 Schützen 190 und mehr geschossen haben. Wir sind mit 1495 knapp unter 1500 geblieben, aber Fribourg Ville 1 schoss 1528, womit wir unsere fünfte Niederlage kassiert haben.

Jetzt kommt die Pause bis zum 9. Januar im neuen Jahr, dann sind es noch zwei Runden. Der Abstieg in die zweite Liga lässt sich wohl nicht mehr aufhalten. Das ist zurzeit auch leistungsmässig die richtige Liga für unseren Verein.

 

Einzelresultate :

Markus Hügli 194*, Laura Steiner 192, Reto Bieli 191, Pascale Joline Kohler und Florian Schnell je 189, Stefan Walther 188, Gerda Kohler 177, Lars Studer 175

* Auflageschütze

 

 

Resultate / Ranglisten

Kontakt

Sportschützen Laufen

Präsident: Peter Zbinden

Baselstrasse 12, 4242 Laufen

 

MAIL: info@sportschuetzenlaufen.ch

 

 

 

Unterstützt duch: